Biohof Langwies 0 gefunden

Hallo liebes Kerbal-Mitglied,

wir freuen uns sehr, dich mit unserem Bio Rindfleisch vom Angus beliefern zu dürfen. Unser Bio Betrieb befindet sich in Waldneukirchen und ist auf Mutterkuhhaltung und Hendlmast ausgerichtet. Seit der Übernahme 2019 bewirtschaften wir den Betrieb biologisch - das ist uns eine Herzensangelegenheit.
Wir haben uns für die Rasse Angus entschieden, weil das Fleisch eine sehr gute Qualität aufweist: feinfaserig, zart, ein intensiver Geschmack und eine feine, gut durchzogene Marmorierung. Zudem ist noch gut zu wissen, dass wir unsere Angusrinder gänzlich graslandbasiert füttern - es wird kein Kraftfutter eingesetzt. Von April-Oktober darf die Herde auf die Weide, im Winter stehen Heu und Grassilage auf dem Speiseplan. Wie es für die Mutterkuhhaltung typisch ist, bleiben die Kälber rund acht Monate bei der Mutterkuh.
Da mich beruflich ohnehin ein Weg nach Kremsmünster führt, ist für die Belieferung vom Kerbal kein Umweg erforderlich.

Wir freuen uns auf deine Bestellung(en).

Liebe Grüße
Resi&Daniel vom Biohof Langwies

Impressum

Biohof Langwies
Theresia Gradauer
Steinersdorfstr. 46
4595 Waldneukirchen
Handy: 0650 3520598
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 06.12.2022 23:05