Auf los geht´s los!

S'KerbaL geht in die erste Runde.

Ein Jahr ist nun ziemlich genau vergangen seitdem die Idee vom KerbaL geboren wurde. Viele großartige Menschen haben uns bis hierher begleitet, die gemeinsam mit uns den Traum einer Food Coop zur Realität gemacht haben. Bei ihnen möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen bedanken!
Alleine ist so ein Projekt nicht möglich - es braucht viele fleißige Hände und einen guten Zusammenhalt. Und diese beiden Voraussetzungen haben wir in Kremsmünster definitiv! Deshalb können wir Anfang März mit den Köstlichkeiten von bislang 40 Produzenten und den (noch) leeren Körben von 90 motivierten Konsumenten, also 130 Mitgliedern (!), in das Abenteuer "S´KerbaL" starten. 

Also, liebe Mitglieder, für euch geht´s ab sofort los:
Erste Bestellwoche: Mi, 24. Februar 2021 - Di, 2. März 2021 (bis 24:00 Uhr)
Erste Abholung: Fr, 5. März 2021 (15:00 - 18:00 Uhr)

Für alle Neugierigen: Das Vereinslokal und Abhollager in der Hauptstraße 14 ist schon diesen Freitag, 26. Februar 2021 zwischen 15 und 18 Uhr für euch geöffnet. Kommt doch vorbei zum Ratschen, Fragenstellen oder nur mal schauen, wie es bei uns aussieht. 

Wir freuen uns auf euch! 
Das KerbaL-Team


Geändert am 27.02.2021 16:01

Weitere Beiträge