s'KerbaL lebt!

Erfolgreicher Start am 5. März

Freitag, 15:00 Uhr, Schauplatz: Hauptstraße 14 in Kremsmünster.

Einige aufgeregte Menschen tummeln sich bereits vor dem Eingang eines unscheinbaren Geschäftslokals: "Bin ich der Erste??", "Darf ich schon reinkommen?", "Woow! Schaut super aus!"
Langsam bildet sich eine kleine Schlange vor der Tür. Heraus spazieren beschwingte und glücklich grinsende Menschen, die alle eines gemeinsam haben: Eine echte Hingucker-Tasche im Arm. 
Was geht hier vor? Ein neues Handtaschen-Label in Kremsmünster?? Ein Blick in ihre Taschen genügt, um zu sehen, dass es sich hier um Taschen der besonderen Art handelt: Alle gefüllt mit wertvollen Köstlichkeiten der Region! 

Wir sind glücklich über den reibungslosen ersten Ausgabetag, an dem bereits 45 unserer Mitglieder die Chance wahrnahmen, um beim KerbaL zu bestellen. 

Ab sofort kannst du jeden Freitagnachmittag deine Bestellungen im Zentrum Kremsmünsters abholen, oder einfach mal die Nase reinstecken um zu sehen, was s'Kerbal eigentlich ist. ;-)


Geändert am 07.03.2021 19:02

Weitere Beiträge